Herzlich Willkommen auf der neuen WEB-Seite des Bundesverbandes Gemeinschaft Deutscher Tierrettungdienste e.V.

Der Bundesverband Gemeinschaft Deutscher Tierrettungsdienste e. V. stellt sicher, dass alle Rettungswagen im Verband über eine gleiche Grundausstattung und Qualität verfügen. Die Sänitäter des Bundesverbandes verfügen über die gleiche hochwertige Ausbildung und müssen regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen!

Der Bundesverband Gemeinschaft Deutscher Tierrettungsdienste e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Interessen aller Tierrettungsdienste zu vertreten.

weiter

Eine der Kernaufgaben des Bundesverbandes Gemeinschaft Deutscher Tierrettungsdienste e.V. ist die Bildung und Vorhaltung einheitlicher Einsatzstrukturen für den Katastrophenfall.

weiter

Im Bundesverband Gemeinschaft Deutscher Tierrettungsdienste e.V. sind zahlreiche professionelle Tierrettungsdienste in Deutschland organisiert.

weiter

Der Bundesverband Gemeinschaft Deutscher Tierrettungsdienste e.V. hat es sich zur aufgabe gemacht, junge Tierrettungsdienste zu unterstützen.

Unterkategorien

The Joomla! content management system lets you create webpages of various types using extensions. There are 5 basic types of extensions: components, modules, templates, languages, and plugins. Your website includes the extensions you need to create a basic website in English, but thousands of additional extensions of all types are available. The Joomla! Extensions Directory is the largest directory of Joomla extensions.