Diese Seite befindet sich aktuell in der Neuerstellung

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bundesverbandes Gemeinschaft Deutscher Tierrettungsdienste e.V.

Im Bundesverband GDT e.V. haben sich mehrere qualifizierte Tierrettungsdienste zusammengeschlossen um Wissen, Fähigkeiten, Material und Spezialisierungen der Einzelnen zu einem großen Ganzen zu vereinen um gemeinsam füreinander einzustehen und für jede Notfallsituation gewappnet zu sein.

Weiter tritt der Bundesverband als Interessenvertretung der angeschlossenen Tierrettungdienste gegenüber Behörden auf und steht bei Rechtsfragen und Genehmigungsverfahren zur Seite.

• Extensions

The Joomla! content management system lets you create webpages of various types using extensions. There are 5 basic types of extensions: components, modules, templates, languages, and plugins. Your website includes the extensions you need to create a basic website in English, but thousands of additional extensions of all types are available. The Joomla! Extensions Directory is the largest directory of Joomla extensions.